Virales Marketing – was genau versteht man darunter? Wir versuchen dir hier einen Überblick zu verschaffen – im Grunde zielt man mit viralem Marketing darauf ab, dass sich Marketinginhalte durch…
Der drastische Einbruch im Tabletmarkt erschüttert die Elektronikbranche und gibt entscheidende Impulse für die Neugestaltung deiner Website. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen detaillierten Blick auf die Auswirkungen dieses Wandels…
Was passiert alles, bis aus einem potenziellen Kunden, einer potenziellen Kundin ein richtiger Kunde bzw. eine richtige Kundin wird? Genau damit beschäftigt sich die Customer Journey. Wie genau diese aussieht…
Ein erfolgreicher Online-Auftritt beginnt mit der Wahl der richtigen Domain und dem passenden Webhosting Anbieter. In diesem Blogartikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über Domains und Webhosting geben, damit…
Die Seitenladegeschwindigkeit oder Page Speed (engl.) ist ein wichtiger Faktor, wenn es um das Thema Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung geht. Wie wichtig es jedoch ist, eine gute Balance zwischen einer guten…
Authentizität – Echtheit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit. Menschen haben genug von leeren Werbeversprechen und Enttäuschungen. Kund:innen und potenzielle Kund:innen sind mit einer immer größer werdenden Auswahl an diversen Produkten und Dienstleistungen…
Mach dein Firmenauto zur Leinwand! Häufig wird die Autobeklebung unterschätzt, doch mit jeder Fahrt zu einem Kundentermin, nach Hause oder einfach am Parkplatz – die Autobeklebung fährt mit. Somit ist…
Werbung für einen Bestatter? Ja du hast richtig gelesen. Dennoch kann man Werbung für ein Bestattungsinstitut nicht mit herkömmlicher Werbung vergleichen. Die Werbung beziehungsweise besser gesagt ein professioneller Auftritt eines…
Ungefähr jede vierte Website, welche du besuchst, wurde mit WordPress aufgesetzt. Warum wir bei EINSigartig ebenfalls mit WordPress arbeiten und welche Vorteile es bietet, erfährst du in unserem Blog! Was…
Das Logo ist das Aushängeschild und der erste Schritt zum Aufbau der eigenen Marke. Auch aus Kundensicht ist das Logo das erste, was ins Auge sticht und sich hoffentlich einprägt.…