Was passiert alles, bis aus einem potenziellen Kunden, einer potenziellen Kundin ein richtiger Kunde bzw. eine richtige Kundin wird? Genau damit beschäftigt sich die Customer Journey. Wie genau diese aussieht…
Ein erfolgreicher Online-Auftritt beginnt mit der Wahl der richtigen Domain und dem passenden Webhosting Anbieter. In diesem Blogartikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über Domains und Webhosting geben, damit…
Die Seitenladegeschwindigkeit oder Page Speed (engl.) ist ein wichtiger Faktor, wenn es um das Thema Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung geht. Wie wichtig es jedoch ist, eine gute Balance zwischen einer guten…
Authentizität – Echtheit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit, Verlässlichkeit. Menschen haben genug von leeren Werbeversprechen und Enttäuschungen. Kund:innen und potenzielle Kund:innen sind mit einer immer größer werdenden Auswahl an diversen Produkten und Dienstleistungen…
Mach dein Firmenauto zur Leinwand! Häufig wird die Autobeklebung unterschätzt, doch mit jeder Fahrt zu einem Kundentermin, nach Hause oder einfach am Parkplatz – die Autobeklebung fährt mit. Somit ist…
Werbung für einen Bestatter? Ja du hast richtig gelesen. Dennoch kann man Werbung für ein Bestattungsinstitut nicht mit herkömmlicher Werbung vergleichen. Die Werbung beziehungsweise besser gesagt ein professioneller Auftritt eines…
Ungefähr jede vierte Website, welche du besuchst, wurde mit WordPress aufgesetzt. Warum wir bei EINSigartig ebenfalls mit WordPress arbeiten und welche Vorteile es bietet, erfährst du in unserem Blog! Was…
Das Logo ist das Aushängeschild und der erste Schritt zum Aufbau der eigenen Marke. Auch aus Kundensicht ist das Logo das erste, was ins Auge sticht und sich hoffentlich einprägt.…
Woher stammt der Begriff Guerilla Marketing und was haben Gorillas damit zu tun? Was genau ist unter Guerilla Marketing zu verstehen und wie setzt man es am besten ein? Auf…
E-Mail-Marketing ist ein Teil des Online-Marketings und heutzutage kaum noch wegzudenken. So gut wie jedes Unternehmen setzt auf diese wirkungsvolle Maßnahme im Marketing. Doch welche Vorteile bietet E-Mail-Marketing und warum…