Bio Kreativbäckerei Markus Kürrer

Die ehemalige Bäckerei Gepp in Ernstbrunn, sowie die weiteren Filialen in Stockerau und Leobendorf, wurden vom Bäckermeister Markus Kürrer übernommen. Er ist Bäcker aus Leidenschaft und bei seinen Broten werden nur beste Zutaten verwendet – keine Backmischungen – keine industrielle Erzeugung – nur selbstgemacht mit besten biologischen Zutaten. Er liebt es zu experimentieren und neue Kreationen zu entwickeln, die gar nicht so typisch für eine Bäckerei sind. So entstand der Name und das dazu passende Logo der Bio Kreativbäckerei, mit der sich Markus sofort identifizieren konnte.
Corporate Identity & Design mit alles was dazu gehört (Etiketten, Sackerln, Roll-up, Autobeklebung, etc.) wurde von EINSigartig gestaltet.
Die Website folgt in Kürze.

EINSigartige Arbeit:
CI/CD
LOGO-DESIGN
VISITENKARTEN
BRIEFPAPIER
ETIKETTEN
PAPIERSACKERL
TRAGETASCHEN
ROLL-UP
AUTOBEKLEBUNG

Menü